Treffen

Klönen, Plauschen, Schnacken, Aktivitäten planen, über Ernstes grübeln, Lachen - Es gibt viele gute Gründe, mal vorbeizuschauen :-)

Es sei an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass unsere Treffen keinen sexuellen Hintergrund haben.
Wir treffen uns nicht zur Kontaktaufnahme für sexuelle Handlungen.

Dress-Code:
Gesellschaftsfähige Damen- oder Herrenkleidung.
Bitte keine sichtbar getragene erotische Unterwäsche.
 

Treffen in Altona

Die Gruppentreffen in Altona sind jeweils am 4. Samstag eines Monats.
Das ist nicht zwangsläufig der letzte Samstag des Monats!
Wir treffen uns im blauen Raum des Kiss Altona.

KISS-Altona
Blauer Raum (1.OG)
Gaußstraße 21
22765 Hamburg

Der blaue Raum steht uns jeweils von 16:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.
Hinterher geht’s meist noch in das Restaurant Zum Falkenstein.
Dort sind wir gern gesehene Gäste und werden immer zuvorkommend bedient.

WICHTIGER HINWEIS:
Der Zugang zum blauen Raum ist leider nicht barrierefrei. Um in den Raum zu gelangen muss eine vergleichsweise steile und schmale Treppe erklommen werden. Personen die dies nicht ohne fremde Hilfe bewerkstelligen können sollten dringend vorher Kontakt aufnehmen.

Die Termine für 2019

26. Januar 2019  
23. Februar 2019  
23. März 2019  
27. April 2019  
25. Mai 2019  
22. Juni 2019  
27. Juli 2019  
24. August 2019  
28. September 2019 Hamburger Deerns im Dirndl
26. Oktober 2019  
23. November 2019  
14. Dezember 2019 Weihnachtsfeier
Kein Treffen im KISS

Kontakt vorab

Wer gern mit uns vorab Kontakt aufnehmen möchte, der schreibe einfach eine Mail.
oder rufe zwischen 18:00 und 22:00 Uhr an
0176 4900 93 41 (Juliane)

Wir haben - soweit bekannt - noch niemanden gebissen :-) Also traut Euch und nehmt gern Kontakt mit uns auf.

So findest Du zum Kiss Altona


Dieser Ort in Google Maps

Hier geht es hinein. Durch die Glastür, die kleine Treppe hoch und dann hinten links an der Stahltür klingeln. Es wird Euch geöffnet.